Blasmusik plus Bierwanderung đŸŽ¶đŸș

Weitere Bilder zur Veranstaltung findet ihr hier.

Eine Route voller Genuss und Musik erwartete die Besucherinnen und Besucher unserer Veranstaltung Blasmusik plus Bierwanderung am 23. Juni 2024. Auf der sechs Kilometer langen Route rund um Stammheim hatten alle Lauffreudigen an fĂŒnf Stationen die Möglichkeit, verschiedene Biersorten zu probieren. Die Auswahl reichte von Arschlecken und Pilsner Urquell ĂŒber Kristallweizen und Stiegl GoldbrĂ€u bis hin zur Bierbowle – fĂŒr jeden Geschmack war etwas dabei. Aber auch kulinarisch war einiges geboten. Neben CrĂȘpes und Rote servierten unsere Musikerinnen auch GrillkĂ€seburger und Flammkuchen. Musikalisch unterhielten unsere Jugendkapelle, der Musikverein Neubulach und Frank Kömpf mit Akkordeon. Da bleibt nur noch eines zu sagen: Prost auf diesen schönen Tag!